The Campus Tournament 2009

Typ: Studienarbeit
Zeitraum: 2008
Bei dieser Studienarbeit ging es Darum im Fach "Modelle verteilter Systeme" innerhalb eines Zeitraumes von zwei Monaten unter der Zusammenarbeit eines deutschen Teams von der FH Hof und eines amerikanischen Teams von der Penn State University ein Spiel für die xBox 360 zu programmieren.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Rennspiel, in welchem man mit einem Golfcart durch den Campus der FH / University ein Rennen fährt.
ACTracing1.jpg
ACTracing2.jpg Die Studienarbeit wurde unter der Verwendung des XNA Frameworks programmiert

Programmiersprache: C#

System: Windows / XBOX 360

Team:
Claus Wollnik (ger)
Koordinierung / Programmierung (Logik)
Mike Kotsch (ger)
Grafikdesign
Johann Vogl (ger)
Grafikdesign
Maximilian Förster (ger)
Dokumentation / UML
Tobias Feigel (ger)
Programmierung (Physik)
Denis Sinner (ger)
Programmierung (Grafik, Content-Management)

Ron Malcom (us)
Koordinierung / Programmierung (Menü)
Chris Kearse (us)
Programmierung (Menü)
Jasmin Paszko (us)
Programmierung (Sound)
Shane Moore (us)
Grafikdesign